Mobiles_Menu
Über mich Symbol

Über mich

Über mich

Gestalterin aus Leidenschaft

Mein Name ist Lina Menzel, ich komme aus Berlin und bin seit 2010 als Grafikdesignerin in Agenturen und freiberuflich tätig.

Mich mit ansprechendem und ästhetischen Design zu befassen ist mir ein Bedürfnis. Seit meiner Kindheit bin ich künstlerisch tätig und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Ich habe an der Berlin Technischen Schule Kommunikationsdesign studiert, 2010 mit Diplom abgeschlossen und mich seit dem immer mehr in Richtung Webdesign spezialisiert. Aber auch im Bereich Print und Corporatedesign habe ich Erfahrung.

Einer vorerst formlosen Idee ein Gesicht zu geben und sie punktgenau nach außen zu kommunizieren mit einer der Mischung aus Logik und Kreativität fasziniert mich am Design. Diese Fähigkeiten immer weiter zu verfeinern treibt mich an.

Pfeil Lina Menzel Portrait